Das Original - so hat Joseph PIlates unterrichtet. Allein mit einem Trainer auf der Matte mit Kleingeräten oder an den großen Geräten trainieren. Ideal zum Einstieg, nach Rehabilitation, oder um den ganzen Fokus auf den eigenen Körper zu legen.

Ein Trainer arbeitet mit zwei Personen auf der Matte oder an den Geräten. Für alle die regelmäßig zusammen trainieren möchten.

Mit Hilfe von Kleingeräten wie Rollen, Reifen, Bällen, Stäben und Therabändern deinen Körper dehnen, mobilisieren, kräftigen, entspannen. Für mehr Kraft, Beweglichkeit und Energie!

Durch Corona hat sich vieles verändert.  Dass mein Pilatesunterricht, der viel von körperlichem Feedback profitiert, auch online so gut umsetzbar ist, hat mich überrascht. Für alle, die sich den Weg sparen wollen, aber gerne verbal angeleitet werden möchten!   

Druckversion Druckversion | Sitemap
ruth friedman - pilatesstudio bamberg